Ev.-Luth. Kirchengemeinde
Stuvenborn-Seth-Sievershütten

im Kinderkreis der Kirchengemeinde Stuvenborn-Seth-Sievershütten.

Wir, Silke Hars & Bianca Beecken, möchten alle Kinder der Kirchengemeinden im Alter von 5 bis 10 Jahren zu altbewerten Traditionen und Veranstaltungen regelmäßig informieren und einladen.

Nicht neu aber zum Teil unbekannt ist, dass der Kirchenbus die Möglichkeit bietet alle Kinder an den Aktivitäten teilnehmen zu lassen. Wir können Kinder abholen und wieder zurück bringen, so können alle Kinder mitmachen, nach verbindlicher Anmeldung unter        Tel: 04194/ 7099 (Kirchenbüro)

Bei Rückfragen stehen wir Euch immer gerne zur Verfügung

Silke Hars            Tel: 04194/ 980123
Bianca Beecken   Tel: 04194/ 987154

Wir freuen uns auf Euch!

Am Mittwoch den 02.11.16 kamen 16 Kinder aus unserer Kirchengemeinde in den Kinderkreis zum Basteln.

Es wurden herbstliche Fensterbilder angefertigt und Türkränze aus Kastanien gebunden.

Zum Abschluss ging es noch raus in die November Sonne. Mit dem Lied "Tschüss machs gut" wurden unsere Kleinen verabschiedet.

Silke

Am 27. April 2016 kamen 16 Kinder zum Kinderkreis, um mit uns kleine Geschenke zum Mutter- bzw. Vatertag zu basteln.

Es war wieder ein sehr lebendiger und schöner Nachmittag mit den Kindern. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns nach einer Sommerpause, die wir jetzt machen, Euch nach den Ferien wieder einladen zu dürfen, um mit Euch zu basteln, spielen, backen und zu lachen.

Eure
Silke und Bianca

Am Mittwoch den 16. März 2016 kamen 16 Kinder zum Kinderkreis in die Andreaskirche, um mit uns für das Osterfest zu basteln.

Es wurden schöne Osterdekorationen und kleine Geschenke für Mama oder auch für die Oma gebastelt. Zu diesem Termin erhielten wir zum ersten Mal Unterstützung von vier Teamerinnen aus unserer Kirchengemeinde die mit den Kindern im Anschluss draußen noch gespielt haben.

Euch von dieser Stelle aus nochmal ein herzliches Danke schön, ihr wart spitze.

Uns hat es mit Euch auch wieder sehr viel Spaß gemacht, lustig und schön bunt und wir freuen uns auf den nächsten Kinderkreis mit Euch.

Silke und Bianca

Am Dienstag den 10. November 2015 kamen 18 Kinder nach Stuvenborn ins Gemeindehaus am Pastorat um Gänsekekse zu backen.

Wir hatten mit euch sehr viel Spaß. Es war ein schöner interessanter Nachmittag und zum Schluss hatten wir wunderschöne Kekse.

Meisterwerke sozusagen und natürlich durften die Kekse alle mit nach Hause genommen werden.

Am Dienstag den 03.11.15 wurden 15 wunderschöne Laternen von ganz fleißigen Kindern , die sehr eifrig im Bastelfieber waren fertiggestellt.

Es war ein toller Nachmittag mit den Kindern, kunterbunt und sehr turbulent, wir freuen uns schon auf den Laternenumzug an St. Martin am 11. November 2015 in Seth. Wenn die Laternen mit den Kinderaugen um die Wette strahlen.

Copyright © 2011- Kirchengemeinde Stuvenborn-Seth-Sievershütten. Alle Rechte vorbehalten.